Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Daß ein Thema hier so dermaßen aus dem Ruder läuft, ich schon beachtenswert.Aber schicke Modelle dabei, also Stuhlmodelle.
Ja, GIBT es!
Du schreibst so vor Dich hin.
Dann, wenn Du genug Material hast, das zu verlieren SEHR (aber das muss schon SEEEEEHR...) ärgerlich wäre...
...markierst Du ALLES, was Du bisher geschrieben hast und drückst auf "kopieren".
Und PLÖTZLICH... WIE VON GEISTERHAND...
...landet das alles im: ZWISCHENSPEICHER.
ZACK!
Zwischengespeichert.
![]()
Daß ein Thema hier so dermaßen aus dem Ruder läuft, ich schon beachtenswert.
Ähhh...Schlaumeier
Wenn ich nicht bei langen Texten immer mal wieder einen Satz an einen andere Stelle verschieben würde, dann ja

Nix, des ist noch gut!Ähhh...
Also auf meinem Handy kann ich einen mehrseitigen Roman zwischenspeichern, dazu noch unzählige Satz-Bausteine (zum nach Herzenslust zusammenpuzzeln).
Außerdem noch eine ganze Reihe von webseiten-Bildern oder Rabatt-Codes und sonstiges, was man mal kurzzeitig zwischenspeichern will.
Alles eine Frage der Größe des Zwischenspeichers.
Schon mal über ein Modell mit mehr Speicherplatz nachgedacht?
8 MB sind heute nicht mehr wirklich zeitgemäß...
![]()
Das Eine schließt das Andere nicht aus.[...]
Naja irgendwie praktizieren wir doch auch Rasurfetisch.....nur halt nicht auf die Art und Weise, welche diese Stühle benötigt![]()
Das ist deutlich erkennbar!dazu noch unzählige Satz-Bausteine (zum nach Herzenslust zusammenpuzzeln).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.