JimmyChanga
FdR-Pate
Wie unterschiedlich die Nasen sind. Für mich einer der tollsten Düfte überhaupt!Die Zingari Watchman ist auch nichts für mich.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wie unterschiedlich die Nasen sind. Für mich einer der tollsten Düfte überhaupt!Die Zingari Watchman ist auch nichts für mich.
Warum? Kannst Du das präzisieren? Danke
+1Das Unvermeidliche….
Arko….gekauft, gerochen und entsorgt.
Ich kann's dir gar nicht genau sagen. Grundsätzlich mag ich viele Düfte gerne - auch ausgefallene "Stinker". Mit Klar bin ich nicht warm geworden und habe die Seife weiterverkauft.Warum? Kannst Du das präzisieren? Danke
Lieber Maranatha,Aber sonst hält es sich in Grenzen. Nur weil man einen Duft nicht favorisiert, heißt das für mich nicht, dass er „schrecklich“ ist. Ich bin kein Freund der Arko, aber selbst den würde ich nicht als schrecklich betiteln. Und wenn hier Tabac und Klar aufgelistet werden, kommen auch in mir Bedenken auf, ob da der Begriff „schrecklich“ nicht ein wenig missverstanden wird.
Dufteindruck ist natürlich subjektiv. Die Watchman hat diesen typischen 90er Jahre Aquatik Duft mit einer leicht warmen Basis. Wer Davidoff Cool Water mit bisschen mehr Wärme im Duft mag, wird hier fündig. Ich fand den Duft genial. Die Zingari Seifenbasis spielt ebenfalls in einer Liga mit bspw. SV. Ist eine Top Seife.Das mit der Watchman finde ich auch überraschend! Wäre meine nächste Seife gewesen!
Das trifft meinen Geschmack sehr gut. Ich bin nur noch am überlegen ob ich erst die Rambler oder eben die Watchman ordere.Dufteindruck ist natürlich subjektiv. Die Watchman hat diesen typischen 90er Jahre Aquatik Duft mit einer leicht warmen Basis. Wer Davidoff Cool Water mit bisschen mehr Wärme im Duft mag, wird hier fündig. Ich fand den Duft genial. Die Zingari Seifenbasis spielt ebenfalls in einer Liga mit bspw. SV. Ist eine Top Seife.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.