Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die schrecklichsten Düfte aller Zeiten

Wie die absolute Legende der Arko Rasierstick, gehobelt in unendliche Tiegel, hier im Ruhrgebiet liebevoll der Türkenstift genannt, so diskreditiert wird, infam!

Habe davon noch einen ganzen Karton.
Die eignen sich hervorragend im Keller in diversen Schubladen zu liegen, dann riechen diese weniger muffig, sondern mehr nach Klostein.

Das ASB von Alt-Innsbruck hat mir deutlich vor Augen geführt, dass man nicht alles glauben sollte was im Internet steht. Hat mich damals temporär einen Teil meines Geruchssinns gekostet.

BM Leviathan verschwand nach dem Öffnen des Deckels ziemlich weit in der hintersten Ecke des Schrankes.
Bis eine arme Seele die Leviathan im MH gesucht hatte...möge Gott ihrer Nasenschleimhaut gnädig sein.

Arko braucht man ja eigentlich nicht zu thematisieren, man liebt oder hasst sie. Wenn du mit zufälligen weiblichen Bekanntschaften nichts anfangen kannst, musst du dich nach Benutzung auch nicht umstellen.
Motten und Mücken werden deine Räumlichkeiten auch weiträumig umfliegen.

Tüff No.2... Sorry, aber der Duft ist mir zu...äh klassisch. Vielleicht in 30 Jahren nochmal.

Bei der Speick Seife sollte man den Warnhinweis "Einzigartiger Duft" auf der Verpackung wirklich ernst nehmen. Ich habe ihn leichtfertig in den Wind geschlagen...

Zurück
Oben