bestimmer
FdR-Pate
Moin zusammen,
ich muss meinen (vermutlich bis weit über mein Lebensende hinaus ausreichenden) Seifenvorrat ein wenig verkleinern, daher stehen folgende Sets nun zur Disposition:
1. PAA Sangre De Drago, RS + AS + EdP, 1x gescoopt - 59€
2. PAA Rabid Banana (Holo Label), RS + AS + Star Jelly, unbenutzt - 49€
3. PAA Rabid Banana, RS + AS, unbenutzt - 45€
4. PAA Clown Fruit, RS + AS + EdP, unbenutzt - 59€
5. HoM Alive, RS + AS Balm, 2x gescoopt - 30€
6. Wholly Kaw, Valentynka, RS + AS, 2x gescoopt, leider mit kleinem Ausbruch am Seifendeckel - 28€
7. 345 Soap, Shark Bite, RS + AS Balm, 2x gescoopt, 25€
8. Grooming Dept., Earl Grey Gelato, Mallard base, 2x gescoopt, 18€
9. Grooming Dept., Pasión, Kairos base + Lamb Tallow, 3x gescoopt, 17€
Die Preise verstehen sich zzgl. Versand nach Wahl und auf Kosten des Käufers. Bei Abnahme von 2 oder mehr Sets oder einem Set und einer Seife geht der innerdeutsche versicherte Versand per DHL-Paket auf mich.
Gruß,
André

Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich versichere, dass der jeweilige Artikel in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler bzw. Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich jedoch keine weitere Gewährleistung übernehmen. Der Verkauf erfolgt deshalb unter Ausschluss von Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss) und Rückgaberecht.
ich muss meinen (vermutlich bis weit über mein Lebensende hinaus ausreichenden) Seifenvorrat ein wenig verkleinern, daher stehen folgende Sets nun zur Disposition:
1. PAA Sangre De Drago, RS + AS + EdP, 1x gescoopt - 59€
3. PAA Rabid Banana, RS + AS, unbenutzt - 45€
4. PAA Clown Fruit, RS + AS + EdP, unbenutzt - 59€
5. HoM Alive, RS + AS Balm, 2x gescoopt - 30€
6. Wholly Kaw, Valentynka, RS + AS, 2x gescoopt, leider mit kleinem Ausbruch am Seifendeckel - 28€
7. 345 Soap, Shark Bite, RS + AS Balm, 2x gescoopt, 25€
8. Grooming Dept., Earl Grey Gelato, Mallard base, 2x gescoopt, 18€
9. Grooming Dept., Pasión, Kairos base + Lamb Tallow, 3x gescoopt, 17€
Die Preise verstehen sich zzgl. Versand nach Wahl und auf Kosten des Käufers. Bei Abnahme von 2 oder mehr Sets oder einem Set und einer Seife geht der innerdeutsche versicherte Versand per DHL-Paket auf mich.
Gruß,
André

Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich versichere, dass der jeweilige Artikel in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler bzw. Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich jedoch keine weitere Gewährleistung übernehmen. Der Verkauf erfolgt deshalb unter Ausschluss von Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss) und Rückgaberecht.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: