Hilmar
FdR-Pate
Hallo zusammen,
ich dünne meine Sammlung aus und verkaufe drei hervorragende Rasierhobel. Alle Modelle befinden sich in einem absoluten Top-Zustand (wie neu), kommen komplett in der Originalverpackung (OVP), wurden nur sehr selten genutzt, pfleglich behandelt sowie selbstverständlich vor dem Verkauf gründlich gereinigt und desinfiziert.
Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
ich dünne meine Sammlung aus und verkaufe drei hervorragende Rasierhobel. Alle Modelle befinden sich in einem absoluten Top-Zustand (wie neu), kommen komplett in der Originalverpackung (OVP), wurden nur sehr selten genutzt, pfleglich behandelt sowie selbstverständlich vor dem Verkauf gründlich gereinigt und desinfiziert.
1. RazoRock Smile + (Black Cerakote) mit Aluminium Bulldog-Griff
Beschreibung: Der Kopf kommt in einer widerstandsfähigen, mattschwarzen Cerakote-Beschichtung, kombiniert mit dem bewährten und griffigen RazoRock Bulldog-Griff aus leichtem Aluminium. Es handelt sich um den Kopf mit den 2 Seiten ( milder - gründlicher )Rasureigenschaften: Sehr sanftes Hautgefühl mit hervorragenden Gleiteigenschaften durch die Beschichtung. Bietet eine direkte, aber ausgesprochen sanfte Rückmeldung – ideal für eine gründliche und reizfreie Rasur ohne Aggressivität. Besonders auch für die Körperrrasur geeignetPREIS: 55,- €(inkl. Versand per Hermes Shop-to-Shop)
2. Alpha Shaving Eclipse Aluminium (Schwarze Basis, 0.8 mm Gap)
Beschreibung: Hochwertig verarbeiteter Aluminium-Hobel im edlen Bi-Color-Look mit schwarzer Basisplatte. Es handelt sich um die mildeste Ausführung der Eclipse-Serie mit einem Klingenabstand (Gap) von 0,8 mm.Rasureigenschaften: Ausgesprochen mild und extrem fehlertolerant. Perfekt als täglicher "Daily Driver" oder für empfindliche Haut, ohne dabei an Gründlichkeit zu verlieren. Ein sanfter Hobel mit ausgezeichneter Ergonomie und Führung.PREIS: 55,- €(inkl. Versand per Hermes Shop-to-Shop)
3. Yaqi Reiserasierer in Lederbox
- Beschreibung: Kompakter und durchdachter Reiserasierer von Yaqi, verpackt in einem passgenauen, hochwertigen Lederetui für den sicheren Transport unterwegs.
- Rasureigenschaften: Solide, mittlere Effizienz mit ausgewogener Geometrie. Liegt trotz kompakter Bauweise gut in der Hand und liefert auch auf Reisen stets zuverlässige, glatte Ergebnisse.
- PREIS: 25,- € (inkl. Versand per Hermes Shop-to-Shop)
- Zustand: Alle Hobel wie neu, in OVP, gereinigt & hygienisch desinfiziert.
- Versand: Inklusive Hermes Shop-to-Shop (Sendungsverfolgung wird direkt nach Abgabe mitgeteilt).
- Bezahlung: PayPal Friends oder Sofortüberweisung.
Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: