Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Yaqi Katana SE-Kopf - interessant für verschiedene Griffe

Henry1

Active Member
2.jpg
3.jpg
4.jpg


Mein neuer SE Rasierer!
Fragen? Her damit....
 
Und wie ist die Einschätzung von dir @Henry1 zu den Rasureigenschaften?
 
Wie weis man was für Grauton ein Alien hat? Ich dachte, das sind grüne Mänchen?
 
Und wie ist die Einschätzung von dir @Henry1 zu den Rasureigenschaften?
Momentan mein Favorit. Sehr steiler Anstellwinkel. Bin ein sogenannter "Eindurchgang- Rasierer". BabyPoPo Ergebnis. Ich habe noch einen SE RazoRock ECO Rasier. Der ist gründlicher mit der Derby SE Blade, aber zu leicht (Alu). Daher bevorzuge ich diese jetzige Version, weil der Griff schwerer und länger ist. Der Kopf ist super verarbeitet. Kosten!........... SE- Kopf...9€ aus China, der Griff ca. 22€ +Porto aus Italien. Mein Eindruck; >>>>>durch den schmalen Kopf händelt er sich wie ein "Systemi". Bin ja vor Jahren von den "3 Klingen- Systemis" weg...Hautprobleme. Ist mal was anderes. Die Derby SE Blades sind super, halten aber nur 6 Rasuren. Ich Versuche noch DE Klingen zu zerschneiden (o. zerbrechen) und auszuprobieren!
 
Dann sollte ich mir den Kopf auch mal beim Ali bestellen. Danke für den Hinweis. :daumenhoch
 
Den Kopf in Chrom gibt es derzeit bei Ali mit Versand aus Spanien inkl. für 9,84Euro. Somit kein Zores mit dem Zoll und kommt auch dieses Jahr noch an. daumenh!
 
Zurück
Oben