Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

DOVO x A&E Rasierseife Refills Sammelbestellung

j0mber

Very Active Member
Werte Mitforisten,

DOVO x A&E Rasierseife Sammelbestellung die Zweite :)
Diesmal sind es die "neuen" Refills.

Es soll folgendermaßen ablaufen:

  • Es wird eine Bestellung geben, bei der alle drei Sorten geordert werden.
  • Jeder Teilnehmer wählt mindestens zwei Sorten aus, es können auch alle drei ausgewählt werden.
  • Das Geld sammle ich erst ein, nachdem ich mit jedem Teilnehmer Rücksprache gehalten habe.
  • Das Eintragen in die Teilnehmerliste läuft bis zum 11. Juli 2024, dann wird Rücksprache gehalten, bestellt, portioniert, verschickt.
  • Diesmal etwas kleiner von der Teilnehmerzahl. Diese ist auf maximal 8 Teilnehmer pro Sorte limitiert - in der Theorie gehe ich mal von 3x 115g Seife aus. (aka. minimum 14,3g pro Sorte)
  • Ich behalte mir das Recht vor, Teilnehmer zu streichen, sollten sie sich nicht an meine Vorgaben halten - dies bezieht sich vorallem auf die Zeit für den Zahlungseingang
-------------------------------------------------------------------------------
Als Bsp.:
user A möchte Citrus Lion & Deep Leather
user B möchte Berlin Barber & Deep Leather
user C möchte Berlin Barber, Citrus Lion & Deep Leather

Berlin Barber 2
Citrus Lion 3
Deep Leather 3

Es könnten sich also noch 6 User bei Berlin Barber und jeweils 5 bei CL und DL eintragen.
-------------------------------------------------------------------------------

Den Preis melde ich euch dann noch, das kommt auf die Teilnehmerzahl an.
Ich werde mich um den günstigsten Versand mit Sendungsverfolgung kümmern. Falls jemand Paketversand möchte, kann ich das auch wahrnehmen. Kostet dann mehr.

Dies ist eine Sammelbestellung, es wird kein gewerblicher Vertrag geschlossen - ich mache das nach bestem Wissen und Gewissen, damit wir gemeinsam diese Seife testen oder einfach das kleine Lager wieder befüllen können. Für etwaige Probleme auf dem Postweg, jeglicher Personen- oder Sacheschaden bin ich klarerweise nicht verantwortlich zu machen.

Teilnehmerliste:
Berlin BarberCitrus LionDeep Leather
j0mberxx
DailyDriverxxx
BloodyCutxx
Kollinhoxx
 
Trotz strenger Seifendiät, muss ich mir auch ab und an mal gönnen. Falls also noch möglich, wäre ich gerne dabei. Ganz herzlichen Dank an @j0mber !


Teilnehmerliste:
Berlin BarberCitrus LionDeep Leather
j0mberxx
DailyDriverxxx
BloodyCutxx
Kollinhoxx
Bavaria Bladexx
n-docxx
Josxx
Durdle McGurdlexx
 
Zurück
Oben