Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

RasurKult

FdR-Pate
Hersteller/Händler
Servus zusammen,

da mich die "Zeichnung" des Materials so fasziniert hatte, bin ich mal über meine Schatten gesprungen und hab einen (fast) reinen Kunststoff / Harz Pinsel gemacht.
Das ist eigentlich gar nicht mein Metier, aber die 3D-Tiefenstaffelung hat mich so beeindruckt, dass ich die Finger nicht davon lassen konnte.
Das kommt auf den Fotos nicht mal annähernd so gut raus, wie in der Realität, aber ein wenig erahnen kann man es schon.
Aber so ganz ohne Holz geht halt bei mir irgendwie doch nicht und so hat der Griff auf dem Boden ein kleines Stück Olivenholz bekommen, auf dem das RasurKult-Logo schön Platz findet.
Steht ihm ganz gut, wie ich finde...

Hier mit einem sehr schönen ø 24 mm 2-Band Manchurian zu sehen.

25-1144.jpg

25-1144_2.jpg

25-1144_3.jpg

25-1144_5.jpg

…oh oh, diese (wunderschöne) Farbe...(da wird jemand aber ziemlich unruhig werden…) :sabber1

Ein sehr schöner Pinsel mit einem tollen Griff! goodjob!

Ich weiß wen Du meinst, ich weiß wen Du meinst... :auslachen1
Meint ihr etwa den geschätzten Kollegen @Spectre mit seinem scharfen Auge für blaue Schönheiten? Muss fast er sein. Oder? Ich weiß nicht. Schnell ins Bett und alles vergessen, was ich hier gesehen habe. :flucht1

Servus zusammen,

da mich die "Zeichnung" des Materials so fasziniert hatte, bin ich mal über meine Schatten gesprungen und hab einen (fast) reinen Kunststoff / Harz Pinsel gemacht.
Das ist eigentlich gar nicht mein Metier, aber die 3D-Tiefenstaffelung hat mich so beeindruckt, dass ich die Finger nicht davon lassen konnte.
Das kommt auf den Fotos nicht mal annähernd so gut raus, wie in der Realität, aber ein wenig erahnen kann man es schon.
Aber so ganz ohne Holz geht halt bei mir irgendwie doch nicht und so hat der Griff auf dem Boden ein kleines Stück Olivenholz bekommen, auf dem das RasurKult-Logo schön Platz findet.
Steht ihm ganz gut, wie ich finde...

Hier mit einem sehr schönen ø 24 mm 2-Band Manchurian zu sehen.

Anhang anzeigen 169788

Anhang anzeigen 169790
Anhang anzeigen 169791
Anhang anzeigen 169792
Oh Gott ogttt ogott ogottt ist der schööööööön! Du meine Fresse! Bernhard, das ist kein Pinsel, das ist ein Kunstwerk. Ich glaube stundenlang davor sitzen Du kannst und staunen über dessen Schönheit Du darfst und entdecken immer wieder.neue Nuancen Du wirst. Master @RasurKult eine Meisters würdig das ist.
…oh oh, diese (wunderschöne) Farbe...(da wird jemand aber ziemlich unruhig werden…) :sabber1

Ein sehr schöner Pinsel mit einem tollen Griff! goodjob!
Es kann nur einen geben!
Ich weiß wen Du meinst, ich weiß wen Du meinst... :auslachen1
wenn Du ihn rufst, wird er kommen!
Meint ihr etwa den geschätzten Kollegen @Spectre mit seinem scharfen Auge für blaue Schönheiten? Muss fast er sein. Oder? Ich weiß nicht. Schnell ins Bett und alles vergessen, was ich hier gesehen habe. :flucht1
Wehe! @Master Large , wehe!

Zurück
Oben