Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

DScosmetic

Wie im Rasur des Tages schon geschrieben, konnte ich gestern einen DsCosmetic AX-SE in Empfang nehmen und habe mir heute gleich mit der Platte Nr. 2 (wirklich sehr schlecht zu erkennen) rasiert.
Was ein geiler Hobel!! Für 20€ bekommt man hier einen toll verarbeiteten Edelstahlgriff und 3 verschiedene Grundplatten aus Zamak.
Die Platte mit dem 1,55 Spalt gefiel mir auf Anhieb. Sanft und super Gründlich verrichtete diese Platte Ihre Arbeit.
Die nächsten Rasuren werde ich noch die anderen Platten aufprobieren, freue mich aber schon jetzt diesen Hobel erworben zu haben, da mit die Platte Nummer 2 heute eine wirklich perfekte Rasur bereitet hat.
Wahnsinn, was DsCosmetic hier wiedereinmal für eine tolle Qualität für den Preis abgeliefert hat.
(Wer sich hier über schlecht zu entziffernde Markierungen beschwert............................ Man bekommt drei auf top Niveau rasierende Hobel für 20€!!!!!)

Habe mir neulich den Dscosmetic X2 bestellt.
Auf DH Gate, für 37 €.
Er wurde heute verschickt, obwohl ich ihn schon vor 2-3 Wochen bestellt habe.
Da es nicht meine erste DH Gate Bestellung ist, denke ich, dass er schon ankommen wird. Für das Geld, inkl. ordentlichen Griff, habe ich das Gefühl einen guten Deal gemacht zu haben.
Ich hoffe, er überzeugt mich so sehr wie der TGS Syntesi SS.
die haben mir einen Billigrasierer geschickt, nicht kaufen !!!!!!!

Zurück
Oben