Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, hier mal das meine:
Ein 4/8 Goldedge wedge; der Winzling kommt aufgrund des derben Ausschliffs auch gut mit längerem Bart und drahtigem Barthaar klar..
Liebe Grüße
Jörg
Danke für die Blumen, finde ich auch. Hatte das Messer allerdings einige Monate in der Schublade, weil's mir eigentlich etwas zu schmal ist.
Zum Erl: so recht? Den Aufwand, die Kamera samt Makro und vernünftigem Licht an den Start zu bringen, entwickeln und hochladen ist mir bisher doch zu hoch.
Ein Dubl Duck "Satinedge" 6/8". Das Messer ist in sehr gutem Zustand. Erl und Angel sind vergoldet. Es rasiert fantastisch und singt (oder schnattert?) ganz wunderbar dabei.
Was macht den eigentlich den Unterschied zwischen Goldedge, Satinedge, Wonderedge...?
Allgemein scheinen sich die DoblDuck Messer großer Beliebtheit zu erfreuen. Ich könnte da eines bekommen, ich bin wirklich am überlegen. Das geplante Koraat müsste dann aber warten.