Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Dusy Kabinett oder Fripac Medis Seife

Trader history (15)

Sportster

FdR-Pate
Probe bekommen - uffjeschäumt - leider geil
Mir würde schon 50 bis 100 g reichen, zur Not auch einen Riegel wenn es gar nicht anders geht.
Bitte habt Erbarmen und bewährt mich vor son 500 g Seifenkauf.
Bitte bitte bitte
P. S. könnte als Tausch auch so 100 g vom Cella Block anbieten
Gruß Sportster

Das war mein Plan: Mit einer kostenlosen Probe anfixen und Dir dann teuer mehr verkaufen. Mache ich auf dem Spielplatz hinter dem Haus aus immer so mit den Jugendlichen, die da abhängen. 14 Euro für das Gramm Oregano ist ein super Preis.

Vermutlich ist Fripac identisch zur Dusy Kabinett, die ich hier noch im Keller hatte. (die letzten 150 g gerade vor zwei Wochen in eine alte GFT-Dose eingetopft). Obwohl die Seife wohl so fünf Jahre im Keller lag, hat sie noch einen sehr starken Rosenduft.

Vermutlich ist Fripac identisch zur Dusy Kabinett, die ich hier noch im Keller hatte. (die letzten 150 g gerade vor zwei Wochen in eine alte GFT-Dose eingetopft). Obwohl die Seife wohl so fünf Jahre im Keller lag, hat sie noch einen sehr starken Rosenduft.
Danke dir, dann bin ich raus. Hatte kurzzeitig überlegt einen Gemeinschaftskauf vorzuschlagen, aber Rose ist für mich eigentlich ein No-Go.

Gibts die Seife denn überhaupt noch irgendwo? Seit Jahren nichts mehr bei ebay gesehen. So langsam müüsten die letzten Stangen Geschichte sein.
Die inzwischen aktuelle Fripac-Version ist noch ganz normal im Handel erhältlich. Ich habe sowohl die Dusy (Block) als auch die Klar (Probe) und kann keinen Unterschied feststellen. Ich nehme an, das wird auch auf die Fripac zutreffen.

Zurück
Oben