Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Dusy Kabinett Rasierseife -beendet-

Hi Leute,

ich melde mich aus diesem Passaround wieder ab, da ich einem entsprechenden Angebot im MH nicht widerstehen konnte... :D

Aktualisierte Liste:
  1. Rasurhobel
  2. maranatha
  3. MudShark
  4. rubberduck
  5. 947
  6. Pirx
  7. SaschaK

Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub, leider war die Seife noch nicht im Postkasten. Ich gebe Bescheid, wenn sie bei mir aufschlägt, säble mir ein Stückchen ab und sende Sie dann weiter an Pirx.

So, heute ist Dienstag,... voller Vorfreude und Hoffnung, dass die Dusy bei mir im Postkasten gelandet ist, habe ich ihn geöffnet und war sogleich ernüchtert - NICHTS! Keine Dusy im Postkasten. Das macht mir jetzt wirklich ein wenig Sorge, dass sie auf dem Postweg von 947 zu mir irgendwo verloren gegangen ist.
947 hat mich davon unterrichtet, dass er sie am vergangenen Montag, den 16.9.2019 an mich abgeschickt hat und er hohes Porto nach Österreich entrichtet hat - und dann kommt die nicht an,... Sorry Jungs, ich bin im Moment ein wenig ratlos, was ich jetzt machen soll und es ist mir total peinlich, dass die Testreihe nun vorerst einmal unterbrochen ist....

Sorry, sorry, sorry,... aber ich kann nix dafür,.....

Habe das gerade von rubberduck gelesen...und bin echt betrübt darüber. Sie hätte sicher schon längst da sein müssen, aber irgendetwas hat sie auf dem Weg nach Österreich aufgehalten. Mir ist das unerklärlich.

Tut mir auch wirklich leid für alle die noch testen wollten, aber mir fällt keine Lösung ein. Sorry! :(

Da scheinbar kein Postbote mehr freudestrahlend mit einem Päckchen in der Hand auftaucht, das irrtümlich einmal um die Welt irrlichterte, kann diese Aktion wohl als abgeschlossen betrachtet werden.

Zurück
Oben