Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Dusy Kabinett Rasierseife Teil 2 (Pass Around)

Rasurhobel

Very Active Member
Hallo,

nachdem ich mir nun nach der netten Probe von @kaidecologne, ein eigenes Päckchen von 2x250g zugelegt habe, bleibt natürlich wieder eine Stange für den Pass Around übrig. Da letztens @Hellas schon für uns abgesprungen ist, setze ich ihn nun an die erste Stelle des Pass Arounds. Ich würde sagen, damit jeder etwas von der Seife abbekommt, können noch 7 weitere Teilnehmer mitmachen, d.h. wer zuerst kommt, mahlt zuerst :daumenhoch Viel Spaß

P.S. : Ich bitte nur darum, das sich jeder ein Scheibchen der Seife abschneidet und nicht direkt auf der Seife schäumt. Danke :p

1. Hellas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Seife gerne testen:
1. Hellas
2. Lochbart
3. Kraxel
 
Ich warte noch bis zum 15.9. und dann schicke ich die Seife ab an Hellas. @Hellas, sendest Du mir schonmal per PM bitte Deine Versandadresse zu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern angekommen. Frau hat schon über den Rosenduft gemeckert. Egal, wenigstens probieren mag ich sie. Stückchen ist abgeschnitten und kann weiter an @Kraxel

Bis zum Test muss sie noch ein wenig warten. Erst muss der Seifendeckel leer gemacht werden :D
 
Wer will nochmal, Wer hat noch nicht. Kommen Sie näher Herr- und Damschaften und testen Sie die Dusy. Die Seife für alles: Rasur, Körperpflege und sogar zum Wäschewaschen, dank ihres herrlichen Rosenduftes geeignet................. :D:p:rolleyes:
 
Zurück
Oben