Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

E-mail Zusendung stoppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1lucbesson

Very Active Member
Hallo,

ich benötige Hilfe bezüglich E-mail Zusendung. Ich habe bereits alle Häkchen diesbezüglich in den Einstellungen entfernt,

bekomme aber trotzdem weiterhin Benachrichtigungen. Muss in einer weiteren Einstellung Änderungen vorgenommen werden?

Ich habe bereits alle Häkchen diesbezüglich in den Einstellungen entfernt,
Screenshot_20200922-201515_Chrome.jpg
Die zwei auch?

"Ich akzeptiere die Zusendung von E-Mails bei News oder Aktualisierungen." ist bei mir überall abgehackt - Kontodetails, Privatsphäre und Einstellungen.

Ich bekomme keine Emails. Alles abgehakt.

Jetzt bin ich verwirrt,

wenn ich das Häkchen in "Ich akzeptiere die Zusendung von E-Mails bei News oder Aktualisierungen." gesetzt habe, bedeutet das doch eigentlich
das ich E-mail bekomme und nicht das Gegenteil.:headwall1

Oder? Aber vielleicht sollte ich diese Einstellung vornehmen und schauen was passiert.

wenn ich das Häkchen in "Ich akzeptiere die Zusendung von E-Mails bei News oder Aktualisierungen." gesetzt habe, bedeutet das doch eigentlich
das ich E-mail bekomme und nicht das Gegenteil.
Tut mir leid, ich habe mich falsch ausgedrückt. Häckchen sollten nicht gesetzt werden, wenn du keine Emails bekommen willst.

Ich bekomme immer noch E-mail Benachrichtigungen. egal ob ich ein Häkchen gesetzt oder entfernt habe in den Einstellungen , ebenfalls in Kontodetails und Privatsphäre.

Was muss ich noch tun da ich keine Benachrichtigungen per mail benötige?

Der Screenshot ist aktuell.

Bildschirmfoto 2020-09-23 um 13.35.16 (2).png

Das steht bei mir genau so, und ich bekomme nichts.
Hast du auch screenshots vom kontodetails und privatsphäre? Bei beide gibt es "Ich akzeptiere die Zusendung von E-Mails bei News oder Aktualisierungen." Stehen bei mir auch ausgeschaltet, ich bekomme nicht mal die Newsletters.
Bei diese screenshots bitte email usw ausblenden. Und eventuell auch die Suche nach Lamb Stew ;-)
Mal was Retorische Fragen: du bist sicher das ist dein einziges Account hier? Du bist sicher es sind emails von FdR? Tut mir leid das ich das fragen muß, aber man muß ja alles ausschliessen.

Über was (welche Themen) wirst du denn noch per EMail benachrichtigt?
Ich hatte das am Anfang auch und musste dann in die jeweilige Rubrik/Thema und dann da expliziet abstellen.

Edit:
Melde dich ansonsten mal von allen Themen/Rubriken ab und dann wenn du diese beobachten möchtest noch mal, dann müsste es klappen.
Bin mir sicher das es sich um Themen/Rubriken handelt die du "vor" der Abmeldung auf "Beobachten" gestellt hast oder automatisch auf "Beobachten" gestellt wurden weil du in dem Beitrag geschrieben hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben