Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete E&S Seifen, Talg und vegan sowie dazugehörige Aftershaves komplettes Probenset alles zusammen für magere 55€ incl. Versand innerhalb Deutschlands

Trader history (2)

Gonzo107

Member
Habe das komplette duftende Probeset der E&S Seifen in Vegan und Talgversion sowie die dazugehörigen Aftershave Proben.
Habe an allen proben gerochen und auch meine Frau ihr Urteil abgeben lassen. danach haben sich für uns ein Favorit (EXOTIKI) und 2 weitere (OASIS und O´VERT) interessante Düfte herausgestellt.
Unser Urteil ist gefallen, deshalb kann das gesamte Probenensemble komplett weiterziehen.
Ich habe für jede Seifen/Aftershave-Kombi noch hübsche Halterchen auf dem 3D-Drucker gedruckt (mit Filamentresten), die sind dann auch dabei.
insgesamt gibt es jeweils Talgseife (je 10g), vegane Seife (je 10g) und alkoholisches Aftershave (je 10ml). Ausnahme ist der Duft "Zenith", den gab es nur als vegane Seife im Set, keine Talgseife, kein Aftershave von "Zenith" insgesamt sind das immer noch über 200g beste Seife und über 100 ml Aftershave :
Aqua Viva: geringe Entnahme bei Talgseife
Azur: keine Entnahmen
Barber: keine Entnahmen
Citrus Fresh: keine Entnahmen
Equinoxe: keine Entnahmen
Exotiki: bei beiden Seifen und dem Aftershave geringe Entnahme (für jeweils eine Rasur)
Moana: keine Entnahmen
Oasis: bei beiden Seifen geringe Entnahme (für jeweils eine Rasur), Aftershave keine Entnahme
O´vert: bei beiden Seifen geringe Entnahme (für jeweils eine Rasur), Aftershave keine Entnahme
Shaman: keine Entnahmen
Solstiche: keine Entnahmen
Zenith: keine Entnahmen (nur vegane Seife, keine Talgseife, kein Aftershave, kein gedrucktes Halterchen

Für alles zusammen hätte ich gern 60 55€ incl. Versand innerhalb von Deutschland. Bezahlung gern per Paypal Familie und Freunde oder Banküberweisung (IBAN)

IMG_20241125_075516.jpgIMG_20241125_075525.jpgIMG_20241125_075303.jpgIMG_20241125_075312.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben