Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Edelstahl Griffe

Hinweis zu den Lemonwald Griffen: Aus meiner Sicht sind die Lemonwald-Griffe eine 1:1 Kopie des Rockwell 6S Griff. Nur halt eher glänzend als Matt.
Oder eine Kopie des Razorock Bulldogs, der eine Kopie von etwas anderem ist. Diese Form Griff mit unterschiedlicher Anzahl Ringe am Fuss ist bei Rasierhobeln weit verbreitet.
Das Material scheint übrigens nicht 316 Stahl zu sein, sondern ein anderer stark ferro-magnetischer Edelstahl.
 
Mal ne Auswahl von Ersatzgriffen, es sind nicht alle, weil einige fest zugeteilt sind.

20231014_1553528.jpg
 
Stando hat auch einen eigenen online-shop und mit der automatischen website-übersetzung und etwas geduld beim bezahlvorgang kann man da gut bestellen und den etsy-aufschlag sparen. Aktuell sogar 12% Rabatt (ich war gerade sehr unvernünftig…)
Stimmt, leider nur mit Kreditkarte...
 
Stimmt, leider nur mit Kreditkarte...
Du kannst auch per Banküberweisung zahlen (bzw. du mußt). Als ich da letztens bestellt habe, war es sogar voreingestellt und ließ sich nicht ändern. Jedenfalls in der Konstellation „Versand nach Deutschland“ und „als Gast bestellen“.
Da meine Polnisch-Kenntnisse sich auf Smacznego! und Na zdrowie! beschränken, war die Bestellung nicht ganz einfach. Bei der Überweisung mußt du deren Kontonummer PL voranstellen, damit es eine korrekte IBAN ergibt.

den etsy-aufschlag sparen
Bei einem kleinen Artikel liegen die Versandkosten bei 16 €, sobald man noch eine Kleinigkeit dazu bestellt, sind es schon 26 €. Autsch! Je nachdem, was man bestellt, vielleicht doch lieber bei Etsy. Müßte man probeweise den Warenkorb legen und die Gesamtkosten vergleichen.

Aktuell sogar 12% Rabatt
Bei Rabattaktionen wird der Rabatt nicht auf alle Artikel angewendet. Für mich war es nicht nachvollziehbar, warum manche Artikel rabattiert werden und andere nicht. Man sollte also damit rechnen, daß der Rabatt am Ende möglicherweise viel geringer ausfällt als angegeben. Und zu guter Letzt der Vollständigkeit halber auch noch der Link: https://www.standoshop.pl/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben