Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Den Nacken rasiere ich mir jede Woche selbst und die Haare schneide ich mir auch seit rund 25 Jahren selbst.Wenn Du nach erfolgter Selbstrasur aussiehst wie eine Billardkugel... OK - Aber Nacken, Facon-Schnitt und Ähnliches finde ich jetzt nicht so angenehm selbst zu machen.
Puh, ich dachte schon mit dem RasiermesserWenn man es einmal raus hat, dann gelingt auch der Facon-Schnitt mit der Maschine.
Den Nacken rasiere ich mir mit dem Yaqi Knight Helmet. Das reicht dann für die ganze Woche. Kopf mit Braun HC5050.Puh, ich dachte schon mit dem Rasiermesser
@WWFPMeines bescheidenen Wissens nach, darf der Barbiere weder deinem mitgebrachtes Messer, noch überhaupt ein Rasiermesser nutzen. Was er nutzt sind WKS‘s. Mit ganz viel Glück, könnte der türkische/arabische Friseur deines Vertrauens, es im Nebenzimmer machen.
In 90% Fällen, ja. Es gibt aber auch Ausnahmen.Wenn ein Friseur eine Nassrasur anbietet, nutzt er WKM‘s.
@WWFPEs gibt Hygienevorschriften.
Wenn ein Friseur eine Nassrasur anbietet, nutzt er WKM‘s.
Die Zeiten, lieber @Fila Brasileiro , daß ein Friseur Rasiermesser einlagerte ist schon lange vorbei.
Und genau da werde ich auch hingehen. Hat einen tollen Laden. Denke sie wird bestimmt nichts dagegen haben.In 90% Fällen, ja. Es gibt aber auch Ausnahmen.
Eine junger Barbierin hat von mir 7 Rasiermesser gekauft, alle alte Solinger. Und mit diesen Messer rasiert sie ihre Kunden. In Südhessen.
In Mailand wurde ich vor 6 Jahre mit einem Rasiermesser rasiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.