Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete ein Koraat

Trader history (3)

Fewt

Very Active Member
Schweren Herzen habe ich mich entschlossen mich von folgenden Messer zutrennen.

Für das Koraat hätte ich gerne 350 € + Versand

Beide Messer sind meiner Meinung nach Rasurscharf.

Falls jemand beide kaufen fallen die Versandkosten weg

Das ist ein Privatverkauf.

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Woche und die Messer werden auch auf anderen Plattformen angeboten. Wollte euch ein Vorkaufsrecht einräumen

Der Käufer dankt dem Verkäufer , oder wie auch immer . Lieber @Fewt ein Vorkaufsrecht wird ja erst richtig interessant wenn es sich um einen
Sonderpreis für Kollegen oder sonstige handelt . Ist nur meine bescheidene Meinung .

Der Käufer dankt dem Verkäufer , oder wie auch immer . Lieber @Fewt ein Vorkaufsrecht wird ja erst richtig interessant wenn es sich um einen
Sonderpreis für Kollegen oder sonstige handelt . Ist nur meine bescheidene Meinung .
Die Forumsmitglieder hatten zwei Wochen Zeit die Messer zu erwerben bevor ich die Messer auch wo anders angeboten habe. Sowas nennt man in der Regel ein Vorkaufsrecht. In den zwei Wochen hätte jeder hier im Forum mir ein Angebot machen können. Hat aber keiner.

Eigentlich wollte ich den Käufer danken aber sowas passiert wenn man mehrere Dinge gleichzeitig macht.
Lustig ist das der Käufer das Messer über Kleinanzeigen erworben hat obwohl er hier im Forum ist.

Zurück
Oben