Seitenschneider
FdR-Pate
Der singt auch am schönsten.So Freunde, ich tendiere zum Mühle.

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Der singt auch am schönsten.So Freunde, ich tendiere zum Mühle.
Ja ich weiß. Ich habe dort schon bestellt. Die sind sehr nett und beraten auch gut. Der Jet ist noch nicht lieferbar. Ich werde wohl den Rocca 94 nehmen, also komplett silber.Da wirst du sicher deine Freude haben! Am besten direkt bei Mühle selbst bestellen!
Ja ich weiß. Ich habe dort schon bestellt. Die sind sehr nett und beraten auch gut. Der Jet ist noch nicht lieferbar. Ich werde wohl den Rocca 94 nehmen, also komplett silber.Da wirst du sicher deine Freude haben! Am besten direkt bei Mühle selbst bestellen!
Zumindest sagt die Selling History, dass der Rocca zumindest nicht von @MikeB hier im Forum verkauft wurde.Manchmal muss man reanimieren..weil ich wette das in den drei Jahren das Karusell sich so schnell gedreht hat, das der gekaufte rocca schon im MH gelandet ist![]()
Kann man den Rocca mit dem Rockwell 6S/Platte 1-6 vergleichen?
Ich bleibe mit 4 darunter. Er gehört unter meinen Hobel zu den milderen. Allerdings habe ich eine recht unempfindliche Haut, so dass ich mit aggressiveren Hobeln gut klar komme.Am ehesten mit Platte 5 oder 6 finde ich
Ich habe den Rocca seit langem mal wieder mit einer Gillette Platinum benutzt und empfinde ihn auch als gar nicht besonders aggressiv, aber effizient. Mein 6S ist schon lange verkauft, aber so gründliche Rasuren habe ich mit der Platte 4 oder 5 nicht hinbekommen. Das wirklich beste am Rocca ist die Winkeltoleranz…Kann man den Rocca mit dem Rockwell 6S/Platte 1-6 vergleichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.