Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ein Luxusproblem, Feather AS-D2, Rocca oder ...

Er ist da. Naher wage ich dann mal den ersten Selbstversuch. Wie von Mühle gewohnt, alles bestens. Schön verpackt, alles so wie man es sich wünscht.
Einzig wundert es mich dass man dem Rocca R94 nicht ein Päckchen Mühle Klingen beigelegt hat. Ich bin auch kein Erstkunde. Aber was solls, ein paar Klingen habe ich noch ein paar, daran wird die heutige Rasur nicht scheitern.

Mühle Rocca!
Habe Fatboy und Slim. Kann den Hype nur teilweise verstehen.
Der Feather wird gefühlt immer nur verkauft. Wahrscheinlich viel zu sanft/ungründlich.

Der ist ja uralt der Thread! Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal muss man reanimieren..weil ich wette das in den drei Jahren das Karusell sich so schnell gedreht hat, das der gekaufte rocca schon im MH gelandet ist:yes_nicken

Kann man den Rocca mit dem Rockwell 6S/Platte 1-6 vergleichen?
Ich habe den Rocca seit langem mal wieder mit einer Gillette Platinum benutzt und empfinde ihn auch als gar nicht besonders aggressiv, aber effizient. Mein 6S ist schon lange verkauft, aber so gründliche Rasuren habe ich mit der Platte 4 oder 5 nicht hinbekommen. Das wirklich beste am Rocca ist die Winkeltoleranz…

Zurück
Oben