Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigungen Ein Schritt nach dem anderen: Reviews, FdR-Koffer, Forumsmesser etc.

dirk

Gründer FdR
Admin
Liebe Mitglieder,

letztes Jahr war durch die ganzen Anstrengungen für den Aufbau des FdR gezeichnet. Mit viel Kraftaufwand und Eurer Hilfe haben wir hier eine einzigartige Oase für Nassrasur-Fans aufgebaut.

Aber das war noch nicht alles...:eek:


Parallel haben wir Kontakt mit verschiedenen Herstellern aufgenommen, Werksführungen für Euch organisiert, die Herstellung von Rasiermessern bei verschiedenen Herstellern sogar für Euch gefilmt und auf unserem FdR-YouTube Kanal veröffentlicht.

Aber das war noch nicht alles...:eek:


Es ist uns nicht nur gelungen, diverse Forumsaktionen anzuleihern wie den Forumshobel oder bald auch Forums-Rasiermesser u.ä., sondern auch Verlosungen einer Böker Barberette.

Aber das war noch nicht alles...:eek:


Wie Ihr sicher schon gesehen habt, haben wir im Forum schon immer Rubriken für Hersteller und Händler geführt, in denen diese sich präsentieren können. Das hatten wir als "Relikt aus alten Zeiten" von Anfang an auch so im FdR. Nach Gesprächen mit den Betroffenen sind ein paar Rubriken mehr dazugekommen. :D

Aber das war noch nicht alles...:eek:


Das war aber nur der erste Schritt. Wir haben auch Gespräche mit verschiedenen Herstellern geführt, um für Euch einen noch höheren Nutzen als bisher zu schaffen.

Nur durch eine Kommunikation zwischen Hersteller und Forumsmitgliedern, kann ein größerer Mehrwert geschaffen werden, als die üblichen "me-too" Rasur-Foren.

So haben wir FdR-Koffer zuerst als Schärfesteinekoffer selber zusammengestellt, die demnächst durch weitere Koffer mit bspw. Hobeln u.ä. ergänzt werden, die jeweils von Herstellern dafür extra für das FdR zur Verfügung gestellt werden.

Aber das war noch nicht alles...:eek:


Wir gehen aber für Euch jetzt noch einen Schritt weiter. Wir haben bereits mit Live-Berichten wie bspw. der Ambiente angefangen. Das soll nicht das letzte Event sein, von dem wir berichten werden. Mehr darf ich aber dazu momentan nicht verraten teufel_lachend

Aber das war noch nicht alles...:eek:


Wir werden als weiteren Schritt demnächst für Euch auch mit Reviews anfangen. Das sind dann Erfahrungsberichte und Produktvorstellungen die einen Nassrasur-Fan interessieren könnten.

Bspw. Hobel, Rasiermesser, Schärfsteine, Rasierseifen etc. und jegliches Zubehör, das uns sonst noch so in Verzückung bringen könnte. Vieles auch als FdR-Video.

Diese Reviews werden wir neben unserem FdR-Youtube Kanal in einem extra Bereich des FdR setzen und diesen dann mit der jeweils passenden Rubrik im Forum verbinden, sodaß Euch auch wirklich nichts entgeht, egal ob Ihr den FdR-Youtube Kanal abonniert habt oder nicht. Hier ein Link:

https://forum-der-rasur.de/reviews/

Wenn Ihr besondere Wünsche habt, was Ihr gerne von uns einmal "unter die Lupe" genommen haben wollt, dann hinterlasst unter dem Kontaktformular dort eine Nachricht.

Wir haben das extra über das Kontaktformular eingerichtet, damit auch passive Leser, die sich (noch) nicht im FdR-Forum registriert haben, sich auch daran beteiligen können. Man darf nicht vergessen, daß im Forum auch viele mitlesen, die den Schritt zur Registrierung aus verschiedenen Gründen noch nicht unternommen haben.

Aber das war noch nicht alles...:eek:


Mehr darf ich aber momentan trotzdem noch nicht sagen....:flucht1

Aber das war noch nicht alles...:eek:


Bitte vergesst nicht uns und unsere Kanäle bei YouTube, Facebook, Twitter und Instagram Euren Freunden zu empfehlen. Wir freuen uns über jedes „Like“ und jeden „Follower“/ "Abonnenten"!

Euer FdR-Team
 
Oben