Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Einbinden von Bildern nicht möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann ist das so? Ich könnte letztes Jahr auch als Nicht-Pate die Bilder in einer Unterhaltung anhängen.

Da musst Du Dich irren. Das war schon immer so. Nur Paten (hiessen früher "FdR-Fans") können das bequem machen. Der andere Weg ist eigentlich nicht gewollt und sicher irgendwann auch nicht mehr möglich.

Ich denke es ist schon in Ordnung, wenn die Paten ein paar Zusatzfunktionen haben. ;)

Hatte nicht ich geschrieben, sondern Dirk. Finde ich gerade nicht mehr, deshalb hab ich es noch mal geschrieben


(Das Posting ist aus 2018.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben