Schaumbaron
FdR-Pate
Vor rund zwei Wochen habe ich diesen Thäter Pinsel im Mitglieder Handel bei einem unserer Forumskollegen entdeckt.
Ich besitze bereits einen 2 Bänder dieses Herstellers. Dieser ist fantastisch und vor meinem Ableben wollte ich deshalb unbedingt auch einen Dreibänder haben.
Also nahm ich Kontakt auf mit dem Kollegen.
Die Konversation zwischen uns war sehr zuvorkommend und freundlich.
Deshalb habe ich dem Geschäft zugestimmt und Chris die geschuldeten Münzen per Bankanweisung überwiesen.
Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung jeglicher Art erhalten.
Seit dem 7. Sept. war er nicht mehr online.
Das ist nicht gerade die ''feine Englische Art'', welche wir hier üblicherweise untereinander pflegen.
Die Kohle könnte ich verkraften, weniger die Vorfreude auf den schönen Pinsel.
Vielleicht hast du ja gerade keine Lust oder Zeit oder es ist etwas passiert...
Kein Problem, eine kurze Info sollte dennoch drin liegen.
Je mehr Tage verstreichen, desto mehr sinkt die Hoffnung, diesen Pinsel eines Tages nach dem Nachhause kommen vorzufinden.
Ich besitze bereits einen 2 Bänder dieses Herstellers. Dieser ist fantastisch und vor meinem Ableben wollte ich deshalb unbedingt auch einen Dreibänder haben.
Also nahm ich Kontakt auf mit dem Kollegen.
Die Konversation zwischen uns war sehr zuvorkommend und freundlich.
Deshalb habe ich dem Geschäft zugestimmt und Chris die geschuldeten Münzen per Bankanweisung überwiesen.
Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung jeglicher Art erhalten.
Seit dem 7. Sept. war er nicht mehr online.
Das ist nicht gerade die ''feine Englische Art'', welche wir hier üblicherweise untereinander pflegen.
Die Kohle könnte ich verkraften, weniger die Vorfreude auf den schönen Pinsel.
Vielleicht hast du ja gerade keine Lust oder Zeit oder es ist etwas passiert...
Kein Problem, eine kurze Info sollte dennoch drin liegen.
Je mehr Tage verstreichen, desto mehr sinkt die Hoffnung, diesen Pinsel eines Tages nach dem Nachhause kommen vorzufinden.