Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Einen Pinsel pro Seife?

Also ich glaube, in Teilen meiner Fragestellung wurde ich falsch interpretiert. ;)

Natürlich habe ich auch meine Pinsel so ausgewählt, dass sie zur Seife passen.

Die Frage nach evtl. vorhandenen “Geruchsgruppen“ war beispielhaft.
Es mag ja sein, dass jemand vielleicht so verfährt.:rolleyes:

Die eingetiegelte Cella wird vom Omega 10098 bearbeitet und der Palmo-Stick beispielsweise vom 80097 und vom kleinen 10077.
Wahrscheinlich denkt mancher, ich sei unflexibel und würde mir dadurch selbst die Freude an der Nassrasur nehmen?!
Aber dem ist nicht so!

Die Seifen/Pinsel-Kombinationen wurden so ausgewählt, wie es für mich am besten passt.
Und jede Seife hat dann halt ihren eigenen Puschel.

@WilcoRoos: Arko
 
@BleedingEdge

da muß ich schätzen und Lügen bis die Balken brechen :D nach 12en sach ich ma.

Zum topic mag ich bloß sagen, das es da jeder, so tun kann wie er mag :D bei 3 Seifen und Pinseln ist das ja noch nicht, sonderlich extrentisch :D
 
Zurück
Oben