Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Einfache Shavette für halbe DE-Klingen

Trader history (23)

Großer

Writes More Here Than At Work
Hey ihr,
um die Teichfolie im Garten kleinschneiden zu können, würde ich gerne eine Shavette ausprobieren. Sämtliche andere getestete Schneidwerkzeuge versagen leider (kohlenstoffhaltige Küchenmesserklingen wurden absichtlich nicht getestet).

Ich suche also eine günstige Shavette. Muss nix hochwertiges sein - es geht nur darum, eine halbe DE-Klinge verletzungsfrei halten zu können.
 
In eigentlich jeden türkischen Supermarkt für kleines geld erhältlich:
Sedef Shavette.
 
Danke! Den gleichen Tipp habe ich auch per PN bekommen und da genau gegenüber solch ein Supermarkt ist, markiere ich die Anzeige mal als "erledigt".
 
Zurück
Oben