Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Einkaufen in Kroatien

Hobel Stef

FdR-Pate
Letzte Woche war ich für ein paar Tage in Kroatien. Also was gibt es dort und lohnt es sich nach Rasurartikeln Ausschau zuhalten.

  1. Ralon RC & RS: Gibt es eigentlich fast überall. Sehr empfehlenswert, Duft dürfte aber polarisieren. RC kostet ca 1,5 EUR und das AS so 2,5-3,0 EUR.
  2. Damaris RC: Gefunden im bipa, schwerer zu finden! Performance gut mit dezentem Lavendelduft. Kostet auch ca. 1,50.
  3. Brinell RC: Gibt es im bipa, dm und Spar. Sehr empfehlenswert, sehr gute Performance und frischer Duft.
  4. Biobaza ASB: Saubere Inhaltsstoffen (Bio wenn Ich mich nicht täusche), Top Produkt, Duft nach Lorbeer mit Patchouli, enthält Menthol, 150 ml für ca 5,50 EUR
  5. Biobaza RC: Kenne Ich nicht, saubere Inhaltsstoffe, liegt bei ca. 6 EUR
Sonst noch die üblichen Verdächtigen. Lohnt sich also! Wer sonst noch was empfehlen kann, bitte im Strang ergänzen!
 
Zurück
Oben