Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Einkaufen in Leipzig?

fuenfuhrtee

Very Active Member
Moin moin,

mich verschlägt es bald für ein paar Tage nach Leipzig und da wollte ich fragen, ob es vielleicht Einkaufstipps gibt?

Vielen Dank im Voraus!
 
Guten Morgen,
hat jemand eine Ahnung, ob und wo man Tüff Rasierwasser in Leipzig in einem Geschäft bekommt?

Gruß
Frank
 
Ich habe das Old Spice Deo Whitewater getestet und kann den Duft ganz gut leiden. Weiß jemand ob es das passende AS irgendwo in Leipzig zu kaufen gibt?
 
Heute durch Zufall entdeckt in der Karl-Liebknecht-Str. 108 "Rockhairbella". Stutzig bin ich durch die Clubman Flaschen im Fenster geworden. Im Laden gibt es noch ein wenig mehr. Verschiedene Pomaden, eben schon genannte Clubman Aftershaves, Öle, Rasiercreme und Proraso Aftershaves. Ich war wirklich positiv überrascht und habe auch direkt mal ein Clubman Vanilla mitgenommen :)
 
DC6034FD-550B-4FB7-A68F-D72239F64FEC.jpeg
Eben bei TK Maxx gesehen! :)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    146,2 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben