Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wenn du in Lissabon fündig wirst würde es mich auf jeden Fall interessieren was und wo! Mich wird es dieses Jahr auch noch einmal dorthin verschlagenHi Freunde der Nassrasur,
der Zufall will es, dass ich in 2 Wochen ein Wochenende in Lissabon bin. Vielleicht hat irgend jemand einen Tip in der Innenstadt für mich???
Viele Grüße Marko
Ich bin beruflich dort... das heisst das Wochenende ist durchgeplant. Aber vielleicht finde ich ja trotzdem einen Laden???Wenn du in Lissabon fündig wirst würde es mich auf jeden Fall interessieren was und wo! Mich wird es dieses Jahr auch noch einmal dorthin verschlagen
Mich würde auch Ausbeute aus der Drogerie interessieren. Falls dir was über den Weg läuft und dich anspricht. Ansonsten erst einmal gute Reise!Ich bin beruflich dort... das heisst das Wochenende ist durchgeplant. Aber vielleicht finde ich ja trotzdem einen Laden???
Weiß = Kalkstein = Wiener Kalk? = Weiße Paste für Leinenriemender weisse ein Kalkstein
Mein Ziel war es schon die Sachen aus Lissabon dann auch genießen zu können und nicht vom Zoll hochgenommen zu werden, weil ich einen halben Gehweg dabeihabeSo und da bin ich aus Lissabon auch schon wieder zurück.
Leider war nicht genug Zeit einen Laden zu finden, der lauter Rasurkrams anbietet. Das Wochenende war komplett durchgetaktet.
ABER
Die Lissaboner wissen gar nicht auf welchem Schatz die jeden Tag rumtrampeln. Im überwiegenden Teil der Stadt ist Kopfsteinpflaster in schwarz weißem Muster ausgelegt. Die Stadtführerin meinte, dass sind Steine aus der Umgebung. Das schwarze ist Basalt und der weisse ein Kalkstein. Sie warnte davor, weil dieses Pflaster durch das drauf rumlaufen so abgewetzt und glatt war, dass es trocken schon rutschig ist.
Ich habe mir gedacht... Wenn der so glatt wird... dann kann das nur gut sein und da ständig irgendwo ein paar lose Pflastersteine rumlagen, hab ich mir 2 kleine eingepackt.
Anhang anzeigen 113292
Der vordere ist abgerichtet ... und was soll ich sagen.... Das Ergebnis ist echt überzeugend.
@fuenfuhrtee wenn es nicht zuviel verlangt ist, kannst du mir vielleicht einen großen Pflasterstein mitbringen oder gleich eine Bordsteinkante. Ich hatte leider nur Handgepäck.
Viele Grüße Marko
Aber ein Versuch wars wert.Mein Ziel war es schon die Sachen aus Lissabon dann auch genießen zu können und nicht vom Zoll hochgenommen zu werden, weil ich einen halben Gehweg dabeihabe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.