Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Einkaufen in Utrecht

Tosca

Very Active Member
Im Zentrum von Utrecht gibt es zwei sehr schöne alte Drogerien. Diese sind allemal einen Besuch wert.

Beide haben selbstverständlich die niederländischen Rasier-Produkte von De Vergulde Hand. Des Weiteren die sehr umfangreich Produktpallette von Proraso und einige andere italiensche Produkte, z.B. Cella. Ebenfalls habe ich in beiden Läden spanische Floid AS gesehen. Hinzu kommt Hardware von z.B. Mühle, wie Pinsel und Hobel. Einfachere Pinsel auch von anderen (mir nicht bekannten) Herstellern.


Drogisterij Slamat V.O.F.
Zadelstraat 31
3511 LS Utrecht

Drogisterij Woortman
Neude 3
3512 AD Utrecht
www.drogisterij-woortman.nl

De Vergulde Hand gibt es auch in den zahlreichen Etos-Fialen, sowie bei Kruidvat.
 
Zurück
Oben