Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Einstieg und Fragen zur Kopfrasur

Noch eine ganz andere Frage, hat jemand Erfahrung mit dem Leaf Shave für die Kopfrasur? Hab den Heute zufälligerweise in einem Video gesehen und war ein bisschen überrascht.

Genau so wie mit der Messer Rasur , die Kollegen mit unsinnigen Fragen ständig belämmern .

Rasier dir den Kopf oder lass es bleiben .

Ich habe ja auch vor gar nicht langer Zeit mit der Kopfrasur ( dank unseres Forum ) angefangen , aber so ein gesch..... habe ich mir nicht abgehalten und auch kein anderer .

Ich habe ja auch vor gar nicht langer Zeit mit der Kopfrasur ( dank unseres Forum ) angefangen , aber so ein gesch..... habe ich mir nicht abgehalten und auch kein anderer .
Was meinst du damit? Willst du mir etwa damit sagen, i solle quasi die Klappe halten und darf hier keine Fragen stellen, und du entscheidest welche Fragen hier angebracht sind oder nicht?

Langsam habe ich es satt, dass man hier immer wieder angef.... wird, nur weil man die eine ander andere Frage hat, und vielleicht ein bisschen mehr Zeit im Forum verbringt und gerne mehr Erfahrungen austauscht als andere...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben