Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Na, einer pro Marke ist dem Sammler erlaubt...Amazon product ASIN B003Y7BIS4
interessant da gerade beim Gillette Swivel diskutiert wurde das man heutzutage eigentlich nichts disposable mehr haben sollte.
Was ist mit einem Systemrasierer?Denke leider praktisch wenn auf Reisen nur mit Handgepäck. DE Klingen sind leider nicht erlaubt.
Eine Überlegung wert. In jedem Fall.Was ist mit einem Systemrasierer?
Denke an den Klassiker Gillette GII. (Hervorragender Rasierer)
Gibts auch für Weltenbummler:
Anhang anzeigen 134253
Aus aktuellen Anlass frage ich mich, wo ich in aller Welt Einweg Rasierhobel der Fa. DERBY gesehen habe. Ich komme nicht mehr drauf, wer kann helfen?
Danke
In der Bucht bekommt man welche.
Im Moment (29.02.) schwimmen in der Bucht einige "Reiserasierer". Meistens GII, aber die gibts auch als Sensor (mit Schick Kopf)Eine Überlegung wert. In jedem Fall.
Tolles Set.
Passt doch besser von der Ästhetik und ist auch Plastik...Warum ist dieses Thema jetzt eigentlich in der Abteilung Systemies platziert und nicht bei den Hobeln?
Meine Systemies sind aus Metall!Passt doch besser von der Ästhetik und ist auch Plastik...
Weil es der Abteilung "System- und Einwegrasierer" ist.Warum ist dieses Thema jetzt eigentlich in der Abteilung Systemies platziert und nicht bei den Hobeln?
Ästhetisch, der ist gut , ein Rasiermesser ist Erotik und Leidenschaft pur.Die einzigen Rasierer, die ich als ästhetisch bezeichnen würde, sind Rasiermesser.
Also Erotik und Leidenschaft hab ich mir anders vorgestellt...Ästhetisch, der ist gut , ein Rasiermesser ist Erotik und Leidenschaft pur.
Es soll ja Leute geben, die auf Schmerzen beim Sex stehen...Spielarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.