Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Einweg Rasierhobel

Ja die gibt es wohl.

Allerdings verspüre ich keine Pein wenn ich mich mit dem Messer rasiere, im Gegenteil, da ist nur ein gleiten und dieses charakteristische Geräusch der voll hohl geschliffenen Klingerasierensmilie.
 
Ja die gibt es wohl.

Allerdings verspüre ich keine Pein wenn ich mich mit dem Messer rasiere, im Gegenteil, da ist nur ein gleiten und dieses charakteristische Geräusch der voll hohl geschliffenen Klingerasierensmilie.

Einweg Rasierhobel​


Ich sehe es schon, irgendwann übernehmen die Messerrer noch das ganze Forum... :flucht1
 
Stimmt! Ist euch noch nicht aufgefallen, Frauen schauen sehr gerne zu wenn sich der Mann rasiert.
Die Nassrasur hat was erotisches. Deshalb auch oft Rasur Szenen im Film. :cool:

Oft kommt meine Frau gerade wenn ich beim rasieren bin, mit einer angeblich sehr wichtigen Angelegenheit ins Bad. Zufall ist das nicht... daumenh!
Nassrasur, sei es mit dem Hobel und ganz besonders mit dem Messer, wie ich schon schrieb, Sinnlichkeit, Erotik, Leidenschaft.rasierensmilie
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt! Ist euch noch nicht aufgefallen, Frauen schauen sehr gerne zu wenn sich der Mann rasiert.
Rasurvideos schaue ich meist mit meiner Frau nach dem Abendfilm.

Die Nassrasur hat was erotisches. Deshalb auch oft Rasur Szenen im Film. :cool:
Das habe ich nicht gewusst. Man lernt nie aus. Merker für mich, beim nächsten Tanztee, das Rasierzeug mitnehmen.

Oft kommt meine Frau gerade wenn ich beim rasieren bin, mit einer angeblich sehr wichtigen Angelegenheit ins Bad. Zufall ist das nicht... daumenh!
Das kenne ich auch, dann schnell den Bauch einziehen.
 
Zurück
Oben