Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Biete Einzelanfertigung Koraat Knive € 300.-

Trader history (0)

ale

New Member
Einzelanfertigung der österreichischen Firma Koraat-Knive.

Holz: Mooreiche, Extrahohler Schliff, gerader Kopf

Rasiermesser wurde fast nicht benutzt. Zustand daher fast neu. inkl. Originalverpackung. NP 480.-

Anhänge

• 20250801_185442.jpg
    20250801_185442.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 116
  • 20250801_185503.jpg
    20250801_185503.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 116
  • 20250801_185559.jpg
    20250801_185559.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 113
Mitglied geworden um schnell ein paar Messer los zu werden , kann man durchaus geschickter machen !

Nun denn , des Anstands wegen FDR:) ;)
Hello,
sorry - ich habe nirgends gelesen, dass dies nicht erwünscht ist. Ich habe den Tipp hier die Messer anzubieten vom Ulrik (Koraat) bekommen.

Danke für diese Möglichkeit! daumenh!

Es bedeutet ja nicht, dass ich nicht trotzdem dabei bleibe - nur ich habe aufgrund einer Seeschwäche mit dem Messer-Rasieren aufhören müssen - es gab zu viele Schnittwunden...
Pinsel, Hobel, Seife und Wechselmesser habe ich ja weiterhin und lese und schreibe hier gerne mit.

Ich kannte euch vorher noch nicht. Vor ein paar Jahren als ich die Messer gekuaft habe, hätte es schon sehr geholfen bei euch dabei zu sein.

Ich lese mich aber auch jetzt schon ganz interessiert ein.

Liebe Grüße!

Solange kein Moderator was sagt ist doch alles okay.
Mal abgesehen davon kann und Schlimmeres passieren als gebrauchte Koraats.
Aber man darf sich trotzdem erst einmal vorstellen

Danke - ja das denke ich auch, denn die Messer sind ja alle super und der Ulrik sehr toll.
Leider habe ich sie nur vielleicht 2-3 benutzt und ich finde, es ist schade wenn sie nur herumliegen.
Lg

Hello,
sorry - ich habe nirgends gelesen, dass dies nicht erwünscht ist. Ich habe den Tipp hier die Messer anzubieten vom Ulrik (Koraat) bekommen.

Danke für diese Möglichkeit! daumenh!

Es bedeutet ja nicht, dass ich nicht trotzdem dabei bleibe - nur ich habe aufgrund einer Seeschwäche mit dem Messer-Rasieren aufhören müssen - es gab zu viele Schnittwunden...
Pinsel, Hobel, Seife und Wechselmesser habe ich ja weiterhin und lese und schreibe hier gerne mit.

Ich kannte euch vorher noch nicht. Vor ein paar Jahren als ich die Messer gekuaft habe, hätte es schon sehr geholfen bei euch dabei zu sein.

Ich lese mich aber auch jetzt schon ganz interessiert ein.

Liebe Grüße!
Herzlich willkommen!

@Bavaria Blade und @Lochbart:
Es ist original und ich habe auch die originale Rechnung. Wen das zuweing ist, der kann auch den Ulrik fragen.
Gerne stelle ich den Kontakt via email her.
Alle drei Messer sind so, weil ich es so wollte.
Lg/

Zurück
Oben