Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Emil Thiel "Galano"6/8

Trader history (8)

blexa

Writes More Here Than At Work
Ich biete euch hier ein Rasiermesser aus Solingen an. Das Messer stammt von unserem verstorbenen Kollegen Michael, alias "Tilli" und möchte es Im Auftrag von seiner Frau Mechthild verkaufen.
Michael hat es von unserem Messerspezialisten "Grognar" gekauft und persönlich abgeholt, ist nur kurz getestet worden und es sieht noch genauso aus wie es von ihm gekauft wurde.
Die Fotos stammen mit Einverständnis vom Kollegen Grognar, genauso wie die Beschreibung vom Messer. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich Null Ahnung vom Messern.
Der Käufer hat die Möglichkeit das Messer nur gegen Porto einmal vom Kollegen Grognar schärfen zu lassen, Quasi ein Umsonst Schärfdienst, vielen Dank dafür @Grognar daumenh!goodjob!
Hierfür muss er sich nur kurz mit unserem Kollegen per PM in Verbindung setzen.

Es handelt sich hier um ein Emil Thiel "Galano" . Knappe 6/8, halbhohl geschliffen.
DoppelStabi, Serrierung, Rundkopf..
Plastik Heft ohne Risse, altersbedingt eingefärbt.
Ach ja, fast vergessen, das Messer soll incl. versicherten Paketversand 65€ kosten. Und wer fragen zum Messer haben sollte so steht unser Kollege @Grognar gerne mit seiner Hilfe zur Verfügung, ich bin da bestimmt der falsche Ansprechpartner.
Die Verkaufsabwicklung mache ich aber ;)

38819477hh.jpg

38819480du.jpg

38819481gi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und schon verkauft, Hierfür Besten Dank ans Forum und dem Käufer goodjob!

Zurück
Oben