Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Empor Engel & Co. Stahlwarenfabrik

Paula

Very Active Member
Über die Firma Empor habe ich nicht viel mehr als die Eintragungen im "Örtlichen" [1] und im Stadtbranchenbuch [2] herausgefunden. Die Adresse ist demnach: Empor Engel & Co. Stahlwarenfabrik, Melchanthonstraße 10, 42653 Solingen.


Empor Elite #46, 5/8, weiße Kunststoffschalen, voll- bis extrahohl.
Totale.JPG


Die Erlprägung zeigt als Firmenlogo das Wort "Empor" in einer Raute.
Erlprägung.JPG



Bei der Hohlung will ich mich nicht festlegen. Das Foto mag verleiten, sicht- u. fühlbar ist ein Wall nur ganz schwach vorhanden.
Hohlung.JPG


[1] https://www.dasoertliche.de/Themen/Empor/Solingen.html
[2] https://solingen.stadtbranchenbuch.com/4916242.html

Nebenbei: Zur Abwechslung wollte ich mal eine sonst eher untypische Hintergrundfarbe verwenden.
:cowboy1
 
Zurück
Oben