Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Erbe (Solingen) Synthetik Pinsel 24mm Barcelona

Trader history (23)

Andreas

Ich war die 100.000
Biete hier meinen Erbe Synthetic Pinsel an. Der Pinsel wurde 2-3 mal benutzt. Er wurde gereinigt. Mit OVP . Ich hätte gerne 20€ Inclusive Versand mit Sendungsnummer. Keine Gewährleistung, Umtausch und Rücknahme.
114D30AB-7918-4863-B464-3B619407F091.jpeg
00A934F0-7205-4AF4-9A12-8451214CE254.jpeg
 
Ok , den Pinsel möchte niemand haben. Ich behalte ihn daher. Bitte schließen. Danke an das Forum für die Möglichkeit des einstellen.
 
Zurück
Oben