Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche Erledigt: Artist Club Blades

Trader history (4)

mr_tob

FdR-Pate
Hallo die Herren,

nachdem mich jetzt die einschneidigen Hobel auch gepackt haben, suche ich zum Testen die Artist Club Rasierklingen die man nicht so leicht in Europa bekommt.
Beim RazorBladesClub habe ich einen Sampler geordert von allen was die anbieten aber das ist eher übersichtlich ...

Ich glaube in ein paar Beiträgen hier gelesen zu haben, dass einige von euch lebenslange Vorräte an z.b. Schick Klingen haben. Vielleicht könnt ihr euch ja von der einen oder anderen Klinge trennen?

Danke!

Ich kann dir eine Box Schick, in der noch so 5 Klingen sind, schenken. Voraussetzung: Du zahlst 5,19 € für DHL Paket unversichert oder versichert 6,19 €. Nur DHL, weil das Paket kann ich dem Fahrer hier einfach in die Hand drücken. Für eine günstigere Warensendung müsste ich Marken kaufen gehen oder zur Post dackeln oder für Hermes & Co zu deren Paketshops, da habe ich keine Lust drauf.
Bei Interesse schick mir via 'Unterhaltung' deine Adresse und ich schick dir meine Paypal-Adresse und dann geht das Ding morgen oder Dienstag auf die Reise.

Zurück
Oben