Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Blackbird gab es tatsächlich Mal als Messing. Wurde dann eingestellt. Nicht der Batch001, der wurde aus Bronze, hergestellt, den meine ich nicht.
Ob die Platten allerdings einzeln erhältlich waren weiss ich auch nicht. Am besten Shane anschreiben. Vlt hat er noch welche rumliegen.
251 likes, 8 comments - blacklandrazors on May 26, 2023: "The Blackbird Brass is back and available now! After a long hiatus filled with a lot of customer requests, we’re excited to reintroduce the Blackland Brass as a permanent addition to the lineup. And this time the Blackbird Brass is even...
www.instagram.com
Es müsste auch den Brass Bird mit Lite Platte gegeben haben.
251 likes, 8 comments - blacklandrazors on May 26, 2023: "The Blackbird Brass is back and available now! After a long hiatus filled with a lot of customer requests, we’re excited to reintroduce the Blackland Brass as a permanent addition to the lineup. And this time the Blackbird Brass is even...
www.instagram.com
Es müsste auch den Brass Bird mit Lite Platte gegeben haben.
Na darauf hatte ich mich besinnt. Das war allerdings 2023 und das "permanent" ist wieder überholt. Blackland hat den Brass und dessen Teile nicht mehr im Programm und ich glaube Lite wurde nicht hergestellt. Kann mich aber auch irren.
Wie gesagt, wenn du ein Brass lite Base Plate suchst kann Dir Shane von Blackland am Besten helfen.