Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang erledigt - das kann weg ;-) Speick - Rasiercreme aus der Tube

Trader history (0)

Hobelruhri

Very Active Member
Hallo,
ich komme grade aus dem Werksverkauf in Leinfelden und habe drei Tuben RC für 1,50 mitgenommen. Zuhause stelle ich fest das ich noch genügend Vorrat gebunkert habe. Falls also jemand Interesse an den Tuben hat, bitte kurz melden.
Der günstige Preis kommt zustande, da die Pappverpackung fehlt und die Tuben etwas eingedöllt sind, aber ungeöffnet und nicht defekt. ich würde so günstig wie möglich versenden, das ist wohl 1,45 (frage mich grade ob das dann noch interessant ist für den ein oder anderen) Aber die Creme ist top ;-)

Viele Grüße Hobelruhri.
 
habe einen gute Tausch hier gemacht, Danke für dei Möglichkeit des Einstellen und an den Tauscher!
 
Zurück
Oben