Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang erledigt / kann weg: Tausche FAENA RS Mastic Tree / FAENA ASL Zaubernuss / Spice

Trader history (0)

Hobelruhri

Very Active Member
Ich habe hier einen ziemlich vollen FAENA RS Mastic Tree Tiegel.
Die Seife habe ich bei einer der Sammelbestellungen erworben. Den Geruch finde ich immer noch absolut klasse. Sie macht einen tollen Schaum, aber leider vertrage ich Sie nicht. Jetzt habe ich solange an der Seife festgehalten weil ich den Geruch toll finde, aber auch beim letzten Mal hatte ich ein bischen Jucken im Gesicht.
Mit der Seife habe ich so ca. 5 Versuche gemacht.
2018-06-21 16.13.49.jpg
2018-06-21 16.13.55.jpg 2018-06-21 16.14.20.jpg


Tauschen würde ich gegen andere Software, also Seife, Creme oder AS- kein ASB.
Gern gegen Gebot. Ich habe zwar eine Vorliebe für mentholisierte Seifen, grade jetzt im Sommer, aber bin auch neugierig auf anderes.


Ebenfalls tauschen möchte ich ein Fläschchen ASL mit Geruchsrichtung Spice. Die Pflegewirkung ist top, der Geruch ist mir zu würzig. Auf jeden Fall was mit Nelke.


2018-06-21 16.12.40.jpg
2018-06-21 16.12.51.jpg

2018-06-21 16.13.25.jpg
 
Offensichtlich nicht so spannend. Die Sachen werden nicht weggeworfen, sondern gehen ins Wanderpaket eines anderen nicht unbekannten RS Forum ;-)

An einen Mod: Bitte hier entsorgen, ich kanns nicht verschieben - herzlichen Dank!
 
Zurück
Oben