Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt / Reserviert bis Geldeingang TGS Valynor , Neu mit kleinem Makel

Trader history (6)

Raz0r

FdR-Pate
Hallo liebe Forengemeinde,

ich biete hier einen von zwei TGS Valynor an.
Damit im Nachhinein keine Verwirrung aufkommt, ein paar Worte dazu.
Ich besitze diesen Hobel 2 Mal

1000071839.jpg

Der linke auf dem Bild ist in Nutzung, der rechte Neu und unbenutzt.
Beide wurden vor längerer Zeit gekauft,einer sollte ein Geschenk werden, aber ich bemerkte erst relativ spät, dass an der bar des unbenutzten leider eine Micro Kerbe ist.
1000071379.jpg

1000071840.jpg

Kerbe ist auf den ersten Blick kaum sichtbar, aber wenn man genau hin schaut und mit dem Fingernagel ganz feinfühlig darüber streicht, merkt man, es ist eine Art micro dent in der Struktur.
1000071828.jpg

1000071830.jpg

1000071831.jpg

Zustand sonst ist NEU, unbenutzt und makellos.
Auf Grund des Schönheitsfehlers, will ich aber einen Preis von 25€ inkl Versand aufrufen.
Denke das sollte er trotzdem noch wert sein.
Bezahlung via Überweisung oder PP Freunde.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung für Sachmängel

Zuletzt bearbeitet:
wow das ist echt ein super Preis! Schade, ich habe ihn schon. Diese Kerbe spielt doch sicher beim Rasieren überhaupt keine Rolle :nic1

Spürbar auf der Haut auf gar keinen Fall denke ich @ShaveDave :)
Jedoch ist es am polierten Messing, weshalb die Gefahr besteht, dass sich dort ggfs Patina zeigt.
Ich habe mein Modell schon ein paar Monate in Nutzung, und durch die Politur ist sind diese Elemente sonst sehr gut geschützt , wenn man nach jeder Rasur reinigt / trocknet.
In diesem Sinne wollte ich den Preis fair ansetzen.

Von mir an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an das Forum, für die Möglichkeit zum Verkauf !
Und ebenfalls an den Käufer, dem der Hobel hoffentlich viel Freude bereitet :)

Zurück
Oben