Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Erledigt verkauft: 6/8 Klinge für Einsteiger u Schleifübung

Trader history (1)

Slurry

Active Member
Hallo, hier verkaufe ich eine schöne Klinge ggf. zum Schärfen üben, für Messer Einsteiger oder aber auch für Fortgeschrittene oder kleine Basteleien.
Die Klinge hat etwas Patina und wurde von mir mit WD40 und Rostradierer schon etwas vorgearbeitet, sie wäre so schon absolut verwendbar. Wer mag könnte sie noch feinschleifen und polieren. Die Schneidfase hat keinerlei Scharten oder Ausbrüche. Die Klinge hat mit 19,6mm höhe noch schöne 6/8, ist Vollhohl und dünn ausgeschliffen, oben und unten am Erl ist eine Serrierung, Carbonstahl.
Preis stelle ich mir 15,-Euro zuzüglich gewünschter Versand vor.

IMG_7604.jpg IMG_7605.jpg IMG_7606.jpg
 
Zurück
Oben