Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erledigt/Reserviert bis Geldeingang Erledigt

Trader history (0)

KY4400

Very Active Member
Liebe Rasiermesser Freunde,

da ich für mich persönlich feststellen musste, dass die Rasiermesser Rasur nicht das passende ist, biete ich hier mein Filarmonica # 14 doble temple an.

Das Messer wurde Anfang Mai 2018 von einer hier bekannten und von mir sehr geschätzten Person professionell geschärft. Seither habe ich mich ca. zehn mal damit rasiert und es geledert.

Ich stelle mir für das Messer 180 € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands vor.

Bilder kommen heute Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
32984077ou.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich lege noch einen ca. zehn mal benutzten Hängeriemen HEROLD 155Ri Rindleder breit dazu
 
Zurück
Oben