DailyDriver
Writes More Here Than At Work
Vertraut mir…das passt schon alles, Platz ist in der kleinsten Hütte!Zum Glück braucht ein Rasiermesser viiiel weniger Platz, als eine Teigknetmaschine
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Vertraut mir…das passt schon alles, Platz ist in der kleinsten Hütte!Zum Glück braucht ein Rasiermesser viiiel weniger Platz, als eine Teigknetmaschine
Meinte Knetmaschinen in dem Moment... obwohl Messer sind auch 4 ;-)Ein guter Anfang, Dirk.
Ich weiß.Meinte Knetmaschinen in dem Moment
Vor zwei Wochen habe aus Platzgründen unsere Beeketal verkauft. Jetzt kann ich ein Ostermesser finanzieren und habe für Stauraum gesorgt.Du hast nur eine einzige Teigknetmaschine?
Also auch ein Haushalt mit mehr als nur normalen Küchenmaschinen ;-)
Tischkutter, Wurstfüller, smoker ...Also auch ein Haushalt mit mehr als nur normalen Küchenmaschinen ;-)
Ich glaub, wir könnten uns ergänzen, würde zu mir passen ;-)Tischkutter, Wurstfüller, smoker ...
Im MH ist ein schönes 14er. Mir ein klitzekleines Stück zu hohl geschliffen, sonst wäre es schon weg.Kleiner Nachtrag: Auch ohne eine Maschine zu entsorgen, denke ich, daß ich mir auf Weihnachten jetzt doch noch ein Messer bestellen durfte;-)
Da es ja schon ein Zweitmesser ist, soll die Empfehlung schon von neuen Faktoren bestimmt sein. Ein 14er gehört in jedem Fall in ein Testportfolio. Deiner Aufzählung nach, bist Du aber auf einem sehr guten Weg. Also mit beiden Füßen voll im rabbitholeInteressant, daß Du mir als Anfänger schon ein breites nahelegst,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.