Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ethos Grooming Essentials

Wer von euch hat die unscented f-base?

Riecht die neutral? Oder wirklich gar nicht? Ich will schauen, ob die als Booster für die LPL funktioniert…

Weiß jemand, wo man die Ethos Seifen aktuell in Europa beziehen kann? ANTICATURA ist ja wohl leider Vergangenheit. Selbst in den USA sind die meisten Sorten "Sold out". Ich bin ziemlich neugierig auf die Ethos Seife....

• Like
Reaktionen: HGS
Weiß jemand, wo man die Ethos Seifen aktuell in Europa beziehen kann? ANTICATURA ist ja wohl leider Vergangenheit. Selbst in den USA sind die meisten Sorten "Sold out". Ich bin ziemlich neugierig auf die Ethos Seife....

Nirgendwo, eigentlich nur bei Ethos selbst:

Paar US-Shops haben sie zwar gelistet aber dort habe ich sie noch nie lagernd gesehen.

Je nach Saison (Sommer/Winter) kommen die Seifen oft wieder online bzw. back in stock.

Guten Morgen meine Lieben,

durch die zahlreichen Darstellungen im Bilderstrang komme ich nun auch zu den Seifen.

Da ich bisher nur SV und MdC kenne und im Ansatz Extro von denen ich aber wieder weg bin, frage ich mich ob die Seifen von Ethos ebenfalls ohne unbedenklichen Stoffe sind. Die Inhaltsstoff-Liste ist nämlich arg lang. Vielleicht hatte das von Euch schon jemand gechecked vor dem Kauf?

Sind die AS Produkte von denen an der Seife angelehnt oder wahrnehmbar anders?

Danke

LG

Die Inhaltsstoff-Liste ist nämlich arg lang. Vielleicht hatte das von Euch schon jemand gechecked vor dem Kauf?

Da habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht und auch noch nie die Inhaltsstoffe näher betrachtet. Für mich ist die F Base von den Eigenschaften mitunter eine der besten Seifen, die man derzeit kaufen kann. Frank Lipani, der Herr hinter der Marke kommt auch meines Wissens aus der Haarpflege- und Skincare-Entwicklung, scheint also schon zu wissen, was er tut.

Sind die AS Produkte von denen an der Seife angelehnt oder wahrnehmbar anders?

Die AS pflegen hervorragend und der Duft ist 1:1 der von der Seife.

Da habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht und auch noch nie die Inhaltsstoffe näher betrachtet.
Hab mal für die „Vetivert“ geschaut.
EOS-Komplex ist nicht näher definiert, so wie die Parfüm-Rezepturen auch anderer Hersteller.

Alles andere ist einwandfrei.

Besondere, die Ihr für den Einstieg empfehlen könntet?
Stärker als SV beduftet?

Einige sind ja ausverkauft, wenn nur auf Hersteller-Seite verfügbar.

Welche Versandart könnt Ihr empfehlen? Bei DHL-Express 55 Euro :eek: + EUSt, etc.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Als Einstieg würde ich mit der Lavendel Suprême F Basis-Rasierseife anfangen. Ich würde behaupten, dass diese ungefähr gleich stark beduftet ist wie die SV. Ethos hat aber sehr natürliche Düfte und kommt weniger parfümiert rüber wie die SV.

Zurück
Oben