Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wer von euch hat die unscented f-base?
Riecht die neutral? Oder wirklich gar nicht? Ich will schauen, ob die als Booster für die LPL funktioniert…
Danke! Sehr gut! Dann freu ich mich aber daraufHier, kann bald den Boden des Topfes sehen
Ist absolut duftneutral!

+1Ist absolut duftneutral!
Weiß jemand, wo man die Ethos Seifen aktuell in Europa beziehen kann? ANTICATURA ist ja wohl leider Vergangenheit. Selbst in den USA sind die meisten Sorten "Sold out". Ich bin ziemlich neugierig auf die Ethos Seife....
Die Inhaltsstoff-Liste ist nämlich arg lang. Vielleicht hatte das von Euch schon jemand gechecked vor dem Kauf?
Sind die AS Produkte von denen an der Seife angelehnt oder wahrnehmbar anders?
Hab mal für die „Vetivert“ geschaut.Da habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht und auch noch nie die Inhaltsstoffe näher betrachtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.