Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ethos Grooming Essentials

Ja mein Lieber,

wer zu doof zum bestellen ist, muss halt bluten.
Ich hatte gedacht das es einfacher funktionieren würde, weil ja nur ein halber Tag am WE dazwischen liegt…

Keine Ahnung wie das mit Shopify für Händler läuft.
Aber kann mir vorstellen das es mal nicht eben machbar ist.

Ganz ehrlich hätte ich auch zum Erscheinen der Limited Edition bzw. der Sensitive warten können, aber es war nur noch eine da, es ging deshalb nicht anders.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Die Indochante ist schon seit Gestern auf dem Weg und wird für 02.10. avisiert. Der Status ist schon sogar in der DHL App sichtbar…

Jetzt muss nur noch meine erste Bestellung versendet werden ;)

Dann werde ich berichten.

Ehrlich gesagt hab ich schon Angst, da ich hier auch aus der Nische bei Parfüms komme und mir vieles „normale“ einfach „over“ oder zu „einfach“ riecht, könnte es auf einen teuren Spaß hinauslaufen. Zum Glück rasiere ich mich nur alle drei Tage, dann ist mein Verbrauch nicht so hoch :)

LG

Hallo meine Mitgefangenen,

kleines Update. Vielleicht für Euch auch interessant.

Ethos, also Frank und seine Mitarbeiterin Ist Montags, Mittwochs und Freitags tätig. Das heißt, das Sendungen nicht jeden Tag auf die Reise gehen.

Des Weiteren ist es so, das ggf. die Bestell-Flut so enorm ist, wie jetzt bei Colonia, das manche Produkte nachproduziert werden müssen, weil schlicht alles an ursprünglichem Bestand weg ist. Dann verschiebt sich auch der Versand um ein Paar Tage.

LG

Hallo mein Lieber,

die Info die ich habe lautet „we work on Mondays, Wednesdays and Fridays…“

Ich verstehe darunter alle Tätigkeiten (?). Wenn‘s nicht so ist, dann habe ich den Text falsch verstanden.

Zurück
Oben