Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ethos Grooming Essentials

Das Problem für mich war, das ich mich garnicht gatraut hatte die unten am Mug dran zu drücken, weil die so viel weicher als die SV ist.
Kannst du aber ruhig machen …
Das schöne, neben den Rasureigenschaften und den Düften ist für mich das Postshave-Gefühl, das sich nach ca. ner Stunde einstellt. Die Haut ist super hydriert und top gepflegt.

Von dem Indochante gibt es meines Wissens neben der RS nur das Skin Food Splash (AS) und ein EDP.

Hier ist der Warenwert um 15,61 EUR geringer aus und bei gleicher Bearbeitungsgebühr von 7,5 EUR sind die Kosten der Zollabfertigung minimal höher.
Statt 40,11 EUR waren es 41,47 EUR.
Es wird seit dem 01. Juli nicht nur nach Warenwert + Versandkosten, sondern auch zusätzlich je Warengruppe eine weitere Gebühr, ich glaube 3€, seitens des Zolles erhoben …

Das Problem für mich war, das ich mich garnicht gatraut hatte die unten am Mug dran zu drücken, weil die so viel weicher als die SV ist.

Ich verstehe nicht, was da Dein Problem dabei ist?

Hier mal ein Beispiel vom heutigen Einsatz der Lonestar, beliebig auf andere Seifen (auch Ethos) die ich nutze übertragbar:

IMG_4799.jpeg

Ich löffle die benötigte Menge aus dem Pott und verteile die Seife großflächig in der Aesop Schüssel. So kann ich die Seife gleichmäßig mit dem Pinsel aufnehmen.

Mache da zwischen den Seifen, egal ob hart oder weich, keinen Unterschied.

Ah. Ok. Danke
Fühlte sich so an als ob die unter den Fingern „schwindet“. Jetzt weiß ich Bescheid.

Habe die Colonia im Tiegel schnuppern lassen bei meinen Jungs: „Papa das ist die beste die Du bisher hast“…

Das heißt schon was bei meinen Niche-verwöhnten Jungs :)

Zurück
Oben