Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche Ethos Vetivert RS & AS

Trader history (7)

Garagenparker

Gold FdR-Pate
Hallo liebe Forenkollegen,

ich weiß, die Chancen stehen sehr gering aber ich will es nicht unversucht lassen - vielleicht hat jemand das Ethos Vetivert Set und möchte es gehen lassen - ein Restock bei Anticatura halte ich für die nächste Zeit für eher unwahrscheinlich.

Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen!

LG Garagenparker

…denke das wird wirklich schwer….bei Anticatura wird es wohl keine Produkte mehr von Ethos geben, wenn ich die Aussagen von Frank im DFS-Forum richtig deute…aber vielleicht wirst Du ja fündig, ich gönne es Dir :herz1

Ich interessiere mich auch für die Seifen von Ethos, aber ich habe eigentlich keine Lust deswegen extra in den USA zu bestellen.

I do have a vendor in Europe Anticatura but there is an inconsistency in ordering and communication between us at times. I have a good amount of customers over there but most of them have US forwarding shipping addresses. I’d honestly like to pick up the ordering schedule with my vendor so he can service those that don’t have a US address.

I’ll do my best to get an order together and shipped out to Anticatura soon.
Quelle

Das ist zumindest die letzte / neuste Aussage bzgl. EU Distribution, die ich kenne.

Zurück
Oben