Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ah super! Das ist ja schonmal eine gute Auswahl. Vielen Dank dir für deine Antwort und einen guten Start in den Tag wünsche ich dir!Speick Man ist gutes Zeugs.
Tüff
Pitralon Classic
Lacura von Aldi
Proraso
30, 40 oder 50 Euro würde ich für ein Aftershave auch nicht ausgeben wollen. Dafür gibt es EdT oder Parfums. Wie Du aber ganz richtig sagst, sind die Geruchsempfindungen sehr unterschiedlich. Standard Aftershaves, die es im stationären Handel bei DM oder Müller gibt, wären Speick Men (gibt es auch in der Geschmackrichtung Active, die mir persönlich nicht zusagt). Das erfrischt, beruhigt die Haut, der Geruch verfliegt ziemlich schnell und man ist nicht stundenlang "eingedieselt".Gerade jetzt als unerfahrener Anfänger habe ich da noch keine Lust 30, 40 oder 50 € für nen Aftershave auszugeben, vielleicht kommt das ja irgendwann nochmal. Also wenn ihr irgendwas zwischen 5 und 15 € empfehlen könntet was wirklich gut ist und gut riecht, dann gerne her damit mit euren Vorschlägen. Vor bei Geruch ja auch sehr subjektiv ist, was für den einen gut riecht kann für den anderen ein No Go sein.
Lacura von Aldi
Bzw. Ombia Men bei Aldi SüdLacura von Aldi
Bei uns in Südhessen gibt es das Ombia nicht mehr. Heißt jetzt alles Lacura.Bzw. Ombia Men bei Aldi Süd
Oh, OK. Da muss ich hier (im Saarland) mal bei Gelegenheit schauen. Komme normal nicht allzu oft bei Aldi vorbei. Hat sich hier dann vermutlich auch geändert.Bei uns in Südhessen gibt es das Ombia nicht mehr. Heißt jetzt alles Lacura.
Die meisten After Shaves stehen bei DM im Parfümregal und nicht bei den Rasurprodukten.Die Auswahl war sehr klein und somit habe ich mir das Speick After Shave gekauft.
Achja, alles klar vielen Dank für den Tipp. Ich denke aber ich bin mit dem Speick jetzt erstmal gut bedient. Wurde hier ja auch desöfteren mal erwähnt.Die meisten After Shaves stehen bei DM im Parfümregal und nicht bei den Rasurprodukten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.