Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Euer heiliger Gral o. Duftschrank

Sicknote

Active Member
Hey,

Zeigt mal eure Duftschränke, Schubladen oder was auch immer. Ich fange mal an

1000035928.jpg

Sorry fürs schlechte Foto.

@Sicknote und @mehldau , wo sind denn eure Sachen zum täglichen Gebrauch, wenn ihr schon einen eigenen Schrank, gut gefüllt nur für die Vorräte habt?

@efsk , deine Seife ist ausgegangen :flucht1
Wir sind hier im EdT/EdC/Parfum-Bereich. Davon habe ich KEINE, und das gefällt mir/mich/mirch. Seife habe ich zuviele, da ich nur 2 nütze: MdC Original, oder ToBS Lavender.

@Sicknote , das ist ja der Parfüm-Gebrauchsschrank :eek: Seifen, Hairtonics und sonstiges ist in einem anderen Schrank bzw. Regal. Und die Hardware lagert noch einmal woanders.

Ja, Tabac scheidet die Geister. Im Augenblick habe ich es noch nicht über… Dafür bin ich immer ziemlich erstaunt, was andere so für Düfte mögen, mit denen ich überhaupt nicht kann…

Ok, jo Geschmäcker sind verschieden. Mit Tabac verbinde ich immer meinen Opa den ich nicht wirklich mochte, vielleicht schreckt es mich deshalb so ab.

Zurück
Oben