Saber
Very Active Member
Alles wollen wir hier übertreiben ?Alles in „kg
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Alles wollen wir hier übertreiben ?Alles in „kg
Nadann brauchst du ja die nächsten 40 Jahre keine Seife mehr kaufen.300g Naturseifenparadies Schafmilch
1250g Vitos Extra Super Cocos
1kg Vitos Extra Super
1kg Vitos Supercrema
310g Vegetale alla Mandorla
150g Figaro Crema da Barba
125g TFS Crema Purissima
150g Proraso Rot
150g Speick Men Active Rasierseife
100g Meißner Tremonia Lavender De Luxe
100g Kappus Kabinett
50g LEA Original
Rasiercreme:
1 Speick Men Active
2 Speick Men
1 Palmolive Rinfrescante
1 Palmolive Classica
7 Palmolive Classic
5 Palmolive Sensitiv
Liste ist nun aktuell...
Ok hast mich erwischt. War ein Scherz
Aber mal davon ausgehen du rasiert dich jeden Tag und pro Rasur brauchst du 1g dann kommst du auf 13 Jahren.
Ich weiß nicht ob eine Rasierseife nach 12 Jahren noch duftet.
Und einen irrwitzigen Verbrauch.
Ist ja auch nur kurz überflogen - wenn man viele Pinsel hat, steigt der Verbrauch, nebenbei bin ich noch am tapezieren und da schäume ich vor mit der Cella 1kg blockUnd einen irrwitzigen Verbrauch.
Letztens waren es noch 5 kg mehr.
Rasierseife:Nach einem Verkauf sieht die Sache nun so aus:
Rasierseife:
Arko x2
Razorock Emperor
Proraso Weiss im Tiegel
Rasiercreme:
Palmolive
Doch, die gibt es zur Genüge. Manche Anbieter füllen selbst ab, andere haben originale Proben der Hersteller. Bei Proshave gibt es beispielsweise ein komplettes Pack aus 12 TOBS RCs.Ich habe noch Lust auf was "waldiges" (ähnlich wie bei der roten Proraso) - entweder Taylor Of Old Bond Street Cedarwood oder Royal Forest. Werde noch schauen. Schade, dass keine Probiersets gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.